Heißgetränkeautomaten
Wir führen Automaten für Heißgetränke und warme Mahlzeiten wie Suppen.
Kaltgetränkeautomaten
Erfrischungsgetränke für Groß und Klein liefern unsere Kaltgetränkeautomaten.
Snackautomaten
Schokoriegel, Chipstüten sowie andere Süigkeiten für zwischendruch.
Previous slide
Next slide

Kooperationen

Wir sind Mitglied!

Der Bundesverband Deutscher Verpflegungs- und Vendingunternehmen e.V. (bdv) ist die führende Wirtschaftsvereinigung der Hersteller sowie der Betreiber („Operator“) von Getränke- und Verpflegungsautomaten und der in diesem Bereich tätigen Lebensmittelhersteller. Wer Mitglied werden will, hat ein hohes Anforderungsprofil zu erfüllen – wir sind dabei!

Hier kommen Sie zur bdv-Homepage: http://bdv-online.de/

bdv-Logi


Wir legen Wert auf besonders guten Kaffee. Wir Kooperieren schon jahrelang mit der Kaffeerösterei Imping.

Handgeröstet aus Tradition

Seit 1875 besteht Die Rösterei Imping, die zunächst Zichorienwurzeln geröstet hat. Später haben wir uns auf die Röstung von Bohnenkaffee spezialisiert und sind seitdem stolz darauf, feinste Kaffeesorten zu komponieren, um jedem Geschmack gerecht zu werden.

Diese Leidenschaft begleitet uns seit jeher und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Tradition.

Als familiengeführtes Unternehmen im westlichen Münsterland blicken wir gemeinsam mit unseren rund 30 Mitarbeitern auf viele erfolgreiche Projekte und erfüllte Kundenwünsche zurück. Dabei begegnen wir uns stets auf Augenhöhe und schätzen den Zusammenhalt und die Verbundenheit, die uns als Team auszeichnen.

Handwerklich geröstet

Imping als Handwerker ist stolz darauf noch traditionell mit Trommelröstern eure Kaffeebohnen veredeln zu können. Dabei bekommen die Bohnen bei niedrigen Temperaturen die Zeit unerwünschte Säuren und Bitterstoffe abzubauen, um ihre vollen feinen Aromen zu entwickeln.

Imping röstet deren Rohkaffees in schonender Langzeitröstung – bei Temperaturen von 180°C bis 230°C – zwischen 15 und 21 Minuten, um das beste Ergebnis zu erreichen.   

Das wirst du in jeder Tasse schmecken.